Wieso stehen so viele Männer auf Jessica Nigri?

22 Antworten

Nicht mein Fall. Natürlich ist die schön, schlank, speziell und was weiß ich alles. Und klar: es macht auch die wahrscheinlich im Bett alles, was das Herz begehrt – aber mir fehlt an ihr der Faktor „dirty“ in der Ausstrahlung, der bewirkt, dass ich mir das auch v o r s t e l l e.

es liegt an der Brille ... das ist der Lehrerin-Komplex - und natürlich ist Sie hübsch -- jeder der was anderes behauptet, lügt .... und alle Frauen sind heutzutage fett geschminkt , sogar die Männer schminken sich schon

Bambipie
Beitragsersteller

Wäre sie auch ne 10 von 10 für dich ?😉

HodiMan  21.09.2019, 00:07
@Bambipie

nope ... ich steh mehr auf Dunkel oder Rothaarige .... und ich mag die schlampige Art nicht ... ich würd Ihr eine 7 geben

Find ich nicht

Viel zu stark geschminkt und "dekoriert"

das sieht nicht mehr aus wie ein Mensch

Die sieht doch völlig harmlos aus...

Bambipie
Beitragsersteller

Harmlos ?😅😂

Nach ihrer Brustvergrößerung nicht mehr. Sieht für mich mittlerweile zu künstlich aus. Zudem ist das einzig Interessante an ihr die n*tt*gen "Cosplays". Aber gut, dass ist ja schließlich auch wofür sie bekannt wurde.