Wieso startet No mans Land nicht?

1 Antwort

Moin.

Das ist ein 13 Jahre altes Game. Das startet nicht, weil es die erforderlichen DirectX-Bibliotheken nicht findet. DirectX 9 wird vom DirectX 12 von Windows 10 nicht mehr unterstützt. Evtl. kannst Du die fehlenden Bibliotheken / Komponenten nachrüsten, indem Du es hier herunter lädst und installierst.

http://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=8109

Trotzdem musst Du das Game danach noch im Kompatibilitätsmodus (XP oder Vista) ausführen. Eine Garantie, dass es dann funktioniert, gibt es allerdings nicht.

- -
ASRvw de André