Sacred Gold startet nicht

5 Antworten

Ich habs mal bei google eingegeben (warum machst du das nicht auch) und unter anderem gefunden, das beim XP Modus direkt X nicht funktioniert und von daher bleibt wohl der Bildschirm schwarz. Hast du schon mal probiert das Spiel normal im Administrator Mode zu starten? Bei manchen klappts auch wenn sie es im Fenster-Modus starten.

Hi Start mal die config.exe von sacred und deaktivier dort antialiasing(Filter un so halt) und aktivier** videokompatibilitätsmodus** und fenstermodus !!

Gruß don95!

Hallo , habegenau dasselbe Problem. Weiß auch nicht mehr weiter .... Fenstermodus und Kompatibilität bingt nichts

ich hab es ja bei google eingegeben ansonsten hätte ich ja nicht gefragt. also es hat beides nicht funktioniert