Wieso starten wir nicht eine Spenden-Aktion für Hurrikan Opfer in Florida?

4 Antworten

Es gibt bestimmt schon genug Spendenaktionen und vor allem welche, die viel mehr Reichweite haben als alles, was du hier in die Wege leiten könntest. Also ganz ruhig.

Wenn die USA das Land ist, ohne das es in der Welt nicht geht, bedeutet rs dann nicht auch, dass es stark genug ist, das allein zu lösen? Hast du mal die Autos gesehen, die dort vor den Türen stehen? Sieht nicht grad nach Indien oder Kongo aus.

Wieso wir? Wieso spendet nicht dieser Bekloppte Musk ein paar seiner Milliarden, er hat doch dem orangen Narzisten Trump Millionen für seinen Wahlkampf gespendet. Oder warum spendet Trump nicht selbst, denn er wohnt ja in Florida.

Ein anderen Vorschlag wäre, daß Du als GlobalInvestor anstatt in Asien in den USA investierst und die Wirtschaft mit deinen Investitionen dort ankurbelst.

Wenn ich irgendwo hin spende, dann für die Menschen und Tiere in der Ukriane, die schon seit über 2 Jahren unter dem unsäglichen abscheulichen Angriffskrieg des Kriegsverbrechers und Mörder Putin leiden müssen.

Mach Mal Arun Kong. Vielleicht machst du dann Mal etwas Produktiveres als auf GF zu trollen du "globaler Investor".

Warum es keine Spendenaktion braucht: Weil die USA das alleine packt. Bei den letzten Hochwasser gab es auch keine Spendenaktion für Europa.