iPad in den USA kaufen (Technische Unterschiede zwischen DE und den USA)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist prinzipiell das selbe ... nur hast du nen anderen stecker hier.. auf gut deutsch gesagt... du brauchst nen anderen adapter.. hab das mit meinem ipod touch genauso gemacht... wirst wohl keine probleme haben ;9

Da gibt es keine technischen Unterschiede. Netzspannung sollte uninteressant sein, da man es weltweit nutzen kann. Ggf. benötigst du einen Adapter-Stecker …

Es werden nur die Menus und Dialoge an die Landessprache angepaßt.

Aber wer braucht schon einen so überteuerten iPod …

Ansonsten sind die gleich. Und mit nem Update solltest du auch die Deutsche Tastatur bekommen

wolfgang1956  20.01.2011, 10:17

Das stellt er in den Einstellungen ein …