Wieso spielt Windows Media Player keine MP4 Videos ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell fehlen Codecs. Die könnten durch ein Update installiert worden sein, warum sie wieder entfernt wurden könnten- keine Ahnung. Hier ein Link zu Codecs für den Windows Media Player: http://media-player-codec-pack.softonic.de/

Nur eine Vermutung, wäre super, wenn du später Rückmeldung gibst, ob es funktioniert hat.

Djibril
Beitragsersteller

Danke! Hat sofort geholfen! Es geht wieder =)

Danke dir ;)

Ich stimme Amity zu. Der Media Player ist schon ganz ok, aber der VLC Player ist einfach der beste Player den man haben kann. Da ist kein unnötiger Schnickschnack dabei sondern einfach die Sachen die man braucht und er spielt alle Formate ab.

Wenn man den aufm Rechner hat, dann kann man jedes Video sehen.

Lade dir den VLC Media Player kostenlos runter, z.B Chip.de oder Computerbild. Der spielt alles xD

DonKanaille12  25.01.2012, 11:25

Beantwortet die Frage zwar nur indirekt, aber hätte den gleichen Rat gegeben.

Um die Frage noch zu beantworten: Weil man dafür den VLC Player nimmt ;)