Wieso spielt keiner mehr hell divers 2?

1 Antwort

Ist ja meistens leider so. Solange das Spiel neu draussen ist, spielen es viele, und sobald irgendwas neues raus ist und das aktuelle Spiel etwas repetiv wurde, springen viele Spieler wieder ab.

Hell Divers 1 hat auch nur noch einen festen Kern an Spielern, was gerade den Kriegsfortschritt in der Community nicht mehr leicht macht, da es kaum Spieler gibt die sich überhaupt an die Cyborg Gegner ranwagen (wollen). Dadurch ziehen sich Kriege immens in die Länge.

Wenn für Hell Divers 2 etwaige DLCs rauskommen, werden es bestimmt wieder zeitweise mehr Spieler.