Wieso spielt der MediaPlayer nur ein Lied in Dauerwiederholung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich die Option "wiederholen" oder "repeat" ausgewählt. Ist in der Regel ein Symbol mit einem Pfeil in Kreisform. Einfach ausschalten, dann sollte es gehen.

Im Windows Media Player (Win11) untert "streamen" alles zulassen, dann läuft die Playlist (Wiedergabe auf Gerät) wie gewünscht durch.

Hab auch lange gesucht. bei mir hat es geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf start schreibe windows media player dann kommt das programm ,du öffnest es und hast deine lieder aufgezählt in einer liste.dann siehe bitte unten links bei der wiederholungstaste dann klick drauf und dann hast du es deaktiviert

startsymbol - (Computer, Musik, MP3) das wiederholungszeichen - (Computer, Musik, MP3)

Probier mal alle Lieder zu markieren und dann mit Rechtsklick auf abspielen, das sollte dann gehen

Da gibt es ein symbol mit zwei pfeilen, ich schätze dass du es aktiviert hast