Wieso sperrt facebook dauernd meine accounts?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=yVA9pGbeIYw

Ja steigere deine Privatsphäre im Internet, damit keine Fehler Meldungen mehr bei dem sozialen Netzwerk ankommt.

Die bekommen Fehlermeldung und haben keinen funktionierenden eigenständigen Identität bestätigen eingerichtet.

Es werden dann einfach Leistungen von Drittanbieter genutzt da kann es schon zu Problemen kommen, wenn z.B. der Drittanbieter diese Leistungen für seine Kunden nicht mehr so anbieten will, wie das Soziale Netzwerk es möchte.

Wahrscheinlich liegt es an der Software.

Na ja, die Sozialen Netzwerke sind auch veraltet.

https://www.youtube.com/watch?v=Ee9aLV-XcZc

Nella55  30.01.2020, 06:36

Und warum soll das die Anmeldung damit funktionieren?

Ich weiß nicht warum Sie gesperrt wurden. Aber das mit "... wegen verdächtigen aktivitäten" siet nach phishing aus (Betrüger die Ihre Daten haben möchten). Der Acc und jeder weitere wird von FaceBook stets automatisch gelöscht (wenn es wirklich von denen ist. Oben in der Adresszeile lesen was da genau steht. Wenn da etwas steht mit FaceBook aber ganz hinten steht dann z.B. wix.com dann ist es eine Betrügerseite die mit/bei wix.com erstellt wurde). Wenn es wirklich von Facebook ist, so wird automatisch jeder Account gelöscht der von Ihrem Netzwerk aus erstellt wird.

Nella55  30.01.2020, 06:26

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Die haben aber aber mein Original Facebook Account gesperrt. Und das das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?

Was machst denn da? die Sperren Leuten nicht einfach so Accounts du musst deine n Richtigen Namen auch Haben , es muss mit Email und Telefon alles zusammen stimmen. So habe ich mir meinen 2 Account erstellt mit anderen Email Adresse mit Namen so konnten die anderes rum immer meinen 2 .Löschen jetzt geht das nicht mehr hahaha.

yanpod
Beitragsersteller

Habe auch alles bestätigt mit e-mail und Telephonnummer, aber es geht einfach nicht. Ich habe absolut nichts falsch gemacht, verstehe das überhaupt nicht...

PSN77  21.07.2019, 03:58
@yanpod

Das Glaube ich dir nicht dein echter Name Freunde hast wohl auch das sollte kein Problem sein. Vielleicht haben Sie dir ip Gesperrt weil was unangemessenes geposten hast.

Ist beim Playstation Network auch die Sperren dich für immer wenn da betrogen hast.

Nella55  30.01.2020, 06:40

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?

PSN77  30.01.2020, 14:19
@Nella55

Haben Sie meinen Text denn nicht gelesen?

hat Zuckerberg nicht neulich im Fernsehen etwas über fakeaccounts gesagt? denk mal nach drüber

Nella55  30.01.2020, 06:25

Was hat er denn gesagt? =D