Wieso sollen deutsche blond und blauäugig sein?

1 Antwort

Möglicherweise weil das die Wunschvorstellung Adolf Hitlers (selbst dunkelhaarig) des typischen deutschen "Ariers" sein sollte.

Blond und blauäugig trifft aber sehr viel häufiger in den nordischen Ländern (in und um Schweden) zu.

Wenn der Bezug tatsächlich zu Hitler besteht, ist diese Aussage aufgrund fehlender geistiger Stärke getroffen worden.

Demnach ist Deine Frage

Wieso sollen deutsche blond und blauäugig sein?

Mit "Aufgrund der Dummheit des Fragenden" zu beantworten sein.