Wieso sind viele Ostasiaten so scharf darauf einen Partner mit blauen Augen zu kriegen?

6 Antworten

Vom Charakter abgesehen, - Es ist das Fremde, was wir lieben! Ich selbst habe auch ein Faible für asiatische Frauen. Trotzdem ist mir der Charakter viel wichtiger als die Optik.

Kiara32
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! 🙂

Tutmosis  05.06.2022, 18:14
@Kiara32

Übrigens, Man hat festgestellt, das es vor Jahrtausenden mal Kontakte zwischen mongolischen Völkern und Leuten aus dem Westen gab. Wahrscheinlich durch Handelskontakte. Sehr selten, aber immer wieder, werden dort Kinder geboren, die blond sind, wenn sich dieses Gen dann einschaltet.

Kiara32
Beitragsersteller
@Tutmosis

Ja ich glaube auch. Habe auch einige Deutsche gesehen die ein bisschen asiatische Gesichtsmerkmale hatten.

Tutmosis  05.06.2022, 18:25
@Kiara32

Ja, aber das kann auch durch Kontakte in den letzten Jahrzehnten sein. Allerdings haben auch die Hunnen ein klein wenig Genmaterial dagelassen.

Tutmosis  05.06.2022, 18:37
@Tutmosis

Gibt es in anderen Weltgegenden auch. Man vermutet, das das Chachapoya-Reich in den Anden von keltischen Einwanderern gegründet wurde, so um die Zeitenwende. Ist aber bisher nur eine Theorie.

Das ist bestimmt nicht bei jedem so, aber es kann mehrere Gründe haben. Vielleicht haben einige die alte (bescheuerte) Ansicht, das hellhäutige viel Geld haben. Oder weil es in den genannten Gebieten fast nur braunäugige gibt und blauäugige da eine schöne "Rarität" sind. Oder sie finden es einfach extrem schön. Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Kiara32
Beitragsersteller

Ja das glaube ich auch. Ich meinte auch nicht alle. 😅

Möglicherweise weil sie glauben, dass blonde und blau äugige Menschen rassisch besonders wertvoll seien.

Kiara32
Beitragsersteller

Ja das könnte sein. Ich dachte immer das Ostasiaten modern denken und nicht so...

Echt? Es gibt nämlich nicht viele Asiaten mit blonden Haaren und blauen Augen.

Dann stehen die nur auf Ausländer laut dir.

Kiara32
Beitragsersteller

Ja das meine ich doch auch. Natürlich sind nicht alle so drauf, aber schon einige.