Wieso sind Tage ohne Fitness so langweilig?

2 Antworten

Fitness schüttet einige botenstoffe aus. Manchmal fühle ich mich nach sehr intensivem Sport recht ähnlich wie nach dem ziehen einer kleinen Nase Amphetamin, nur das ich für dieses Gefühl etwas getan habe und sich das deswegen noch besser anfühlt. Es kann zu einer Art Sucht werden. Die wohl einzige Sucht, die ich gerne habe und die mir gut tut.

wmsieger  23.01.2024, 20:55

Hast du dir schon mal was die Nase hochgezogen?

BlackyD961  23.01.2024, 21:00
@wmsieger

Kokain, Amphetamin, Mdma, Ketamin, Alprazolam und Heroin habe ich schonmal nasal konsumiert. Alles mal ausprobiert und nie wieder angefasst

Sie haben wahrscheinlich ein großes Bedürfnis nach Fitness