Wieso sind so viele Musiker eigentlich "unglücklich"?

4 Antworten

Du musst dich mal mit den Charakteren und deren Geschichten auseinandersetzen. Vielen erfolgreichen Musikern ist gemein, dass sie eine schwere Kindheit haben. Diese haben viele nicht überwinden können und plötzlich war der Erfolg da und es hat Spaß gemacht. Die Vergangenheit holt sie aber meist wieder ein. Schau Dir die Geschichte des Linkin Park Sängers an. Oder wenn Du weiter zurück gehst, ist wohl Cobain eines der bekanntesten Charaktere. Selbst Lady Gaga hatte Probleme. Bekannt ist das auch von Christina Aguilera. Bei den letzten beiden Beispielen befinden wir uns zwar nicht mehr im Rock Bereich, aber das scheint es bei den Künstlern oft zu geben. Marilyn Manson hatte es auch nicht leicht als Kind und Jugendlicher. Du merkst man kommt auf eine ziemlich lange Liste. :-/

Ich denke das hat damit zu tun das sie einfach alles haben, sie sind nicht nur Reich sondern haben noch Fame, aber es war ein weiter Weg bis dahin. Und bei jedem Erfolg oder so konnten sie sich freuen aber wenn man alles erricht hat über was soll man sich dann noch freuen, dann kommt die leere.

Es geht immer um das Streben nach Glück.

Das Problem ist nur, das man Glück nicht erzeugen kann.
Glück ist ein Nebenprodukt, wenn man richtig handelt.

Die Leute erklimmen den Zenit in Sachen Ruhm, Geld, Fame...
Und stellen dann fest, das immer noch etwas fehlt.

>> Würdet ihr das auf dauer aushalten

Ich hätte da garkein Bock drauf ;-)

Künstler sind einfach sensible Seelen die empfänglicher für Emotionen sind, die saugen positives wie negatives mehr auf. Und das negative versuchen sie zu betäuben