Auch Raben sind schöne Vögel....

Von Experte gregor443 bestätigt

Weil uns Filme das so vermittelt haben, wie zum Beispiel Russischer Akzent = Bösewicht.

Hm, kann unterschiedliche Gründe haben aber Raben sind meiner Meinung nach überhaupt nicht Creepy. Sie sind ziemlich schlau für Vögel können Geräusche immtieren wie Papageien und haben den durschnitlichen IQ eines Siebenjähriges Kindes. In Amerika gibt es zum Beispiel einen Park die Menschen die in diesen Park gehen haben den Raben beigebracht :"RUN!" zu sagen damit sie Leute erschrecken xD oh und Raben können sich sämtliche Gesichter merken wenn du also lieb zu ihnnen bist sind es auch zu dir xD

Ich finde es immer amüsant wie die Leute das Gegenteil Ihrer Meinung sind!

Krähen auf die 1❗️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA
Fragesteller

Ich habe mir notiert, dass sie Blud Ellie hinterrücks Unwahrheiten über mich erzählt haben.

Sie Blobfisch , das macht gewaltige - Punkte

MenschDNA
Fragesteller
@Gaaaaamze0

Wann gehen Sie denn schlafen? Ich bin der letzte, der geht!

MenschDNA
Fragesteller
@Gaaaaamze0

Meine Äugchen brennen etwas, aber sonst ist alles im roten Bereich.

Und bei ihnen?

Gaaaaamze0  21.08.2023, 03:29
@MenschDNA

Genau - alles ist im roten Bereich! Gehen Sie in die Gute Nacht und ruhen Sie Ihre Augen aus(!)

MenschDNA
Fragesteller
@Gaaaaamze0

Ja. Wie sieht es aber bei Ihnen aus? Ihre Antworten heute haben mich heute etwas besorgt!

Gaaaaamze0  21.08.2023, 03:35
@MenschDNA

Sie haben das schon heute sehr oft erwähnt, warum beunruhigend Sie das?

MenschDNA
Fragesteller
@Gaaaaamze0

Mir ist das Wohlbefinden der oberen Gutefrage Liga sehr wichtig!

MenschDNA
Fragesteller
@Gaaaaamze0

Ohne die No.1 bricht das System zusammen!

Spaß bei Seite - Falls es ihnen heute nicht so gut gehen sollte, dann sagen sie es! Sich zu öffnen ist der 1. Schritt zur Besserung!