Wieso sind pummelige Mädchen niedlicher als dünne?

4 Antworten

Das ist doch pure Geschmackssache. Kommt ja auch nicht immer nur auf die Figur an, ob ein Mädchen ankommt oder nicht. Du bist natürlich sehr mager, etwas mehr würde dir bestimmt gut stehen. Du hast ja Untergewicht

LeviHeichou137
Beitragsersteller

Ich weiss ja schon, dass es um mehr geht als das Aussehen, aber ich wollte hier nur bezüglich dem Aussehen wissen. Dazu kommt noch dass essen mein liebstes Hobby ist, aber ich kein kilo zunehmen kann. XD

verreisterNutzer  31.01.2017, 19:55
@LeviHeichou137

Da geht´s dir wie mir XD

ich bin allgemein fast so wie du von den Maßen und so :-D

Ich bin nämlich 1,63m groß, ebenfalls von Natur aus schlank, wiege 46/47kg und kann auch nicht zunehmen, obwohl ich so viel und das esse, was ich will (#Schokolaadeee *-*) XD

Allerdings bin ich nicht sportlich und auch nicht muskulös, einfach nur schlank.

Meine Erfahrung/ Erkenntnis/...  ist allerdings nicht unbedingt, dass pummelige Mädchen/ Frauen attraktiver sind als dünne/schlanke. Mir hat mal ein Freund gesagt, dass kleine Frauen halt attraktiver sind, wegen Beschützerinstinkt und so ;-)

Das sieht jeder anders, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag diese dürren Frauen überhaupt nicht, die finden sich auch noch schön. ;-) Ausserdem altern dürre Frauen schneller. ... iss so :-) Du könntest ruhig noch 5 Kg mehr vertragen und wärest immer noch schlank !! Das ist meine Meinung !! LG

LeviHeichou137
Beitragsersteller

Ich finde mich eigentlich nicht schön, da ich der Meinung bin dass ich zu dürr bin. Leider kann ich auch nichts dagegen tun. Ich esse mein Leben gerne. Am liebsten natürlich Süsse, aber trotzdem nehme ich kaum zu.

Minni208  04.01.2015, 12:33
@LeviHeichou137

Wenn das so ist dann kann es auch an einer Schilddrüßenstörung liegen. Kannst du ja mal checken lassen. Das mit dem schön finden war allgemein gesagt ;-))

Wie sagt man bei uns in Köln? Jeder jeck ist anders. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, da steckt man nicht drin :)

Der Geschmack oder die Akzeptanz verändert sich meiner Meinung nach. Je nach Erfahrung und Alter. Vielleicht möchte man in sehr jungen Jahren immer eine sehr dünne Frau, später stört es einen ggf. nicht.

Ich würde sagen eine etwas mollige Frau strahlt meist Freude, Humor, Zufriedenheit mit sich selbst und Wärme aus.

Ein sehr durchtrainierter, muskulöser Körper kommt eher mit Diziplin, Starrheit, Bestimmtheit, oder Richtung einher.

Evtl. hat man indirekt dann auch im Kopf, die geht immer diszipliniert Sport machen, achtet auf die Ernährung, all diese Einschränkungen. Am Ende vergleicht man sich vielleicht noch :)

Da ist die erster Variante deutlich unkomplizierter. Was zählt ist doch die Freude, Spaß und das Lachen.