Wieso sind oft Russen in Anime?

3 Antworten

Also wenn ich bei aniSearch bei den Charakteren suche finde ich allein schon mehr deutsche Anime Charaktere als russische. Und noch viel mehr Amerikaner.

Russen: https://www.anisearch.de/character/index/?nationality=4
Deutsche: https://www.anisearch.de/character/index/?nationality=3
Amerikaner: https://www.anisearch.de/character/index/?nationality=7

Kyoko922
Beitragsersteller

aber Eher als nebencharas sind deutsche, und Russen eher als Haupt (Ako, Love Live, Yuri on ICE,Idolm@ster)

"Oft" ist nun wahrlich übertrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kyoko922
Beitragsersteller

Öfter als deutsche. Angele Merkel hab ich in keinen Anime gesehen, und noch nie so sexy wie putin 😞

Ist jetzt nicht so hoch die Anzahl. Man sieht auch sehr oft Deutsche, Chinesen oder Amerikaner in diversen Animes.

Liegt vielleicht an den Animes, die du schaust.

Kyoko922
Beitragsersteller

Aber als Hauptprotagonisten oder zum Hauptsquad gehört oft ein Russe als ein Deutscher yk. Generell sehe ich mehr Russen in Anime als deutsche.

Wrantheim  25.08.2020, 23:03
@Kyoko922

Keine Ahnung. Entweder ist das Zufall oder die Japaner wollen die Russen damit aufziehen, weil die keine Animes mögen.

Kyoko922
Beitragsersteller
@Wrantheim

yeet. Hab mal russisches Fernsehen geguckt, um die haben geredet das da eine “Botschaft” “kryptisch” gemacht ist und das alle davon verrückt werden. War unterhaltsam 10/10

Wrantheim  25.08.2020, 23:05
@Kyoko922

Oder dass Anime Homosexualität (wo die mal ganz empfindlich sind), Suizid und Kriminalität fördert.

Kyoko922
Beitragsersteller
@Wrantheim

10/10 würde von Pokemon auch immer gay

Yulosonna  26.08.2020, 00:13
@Kyoko922

Und ich sehe generell mehr deutsche als Russen ^^ '

Auch als Hauptrolle

Kommt denke ich wirklich auf die Anime an die du siehst