Wieso sind meine neue Max Air so rutschig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass auf der Sohle noch ein wenig Silkonöl ist (wird verwendet, dass sie glänzt) => mit Spüli abreiben

Es kann sein, dass der Gummi noch zu glatt ist => auf Aspalt etwas anrauhen

Es kann sein, dass bei dir sehr niedrige Temperaturen sind. Dann sind die meisten Gummimischungen von Sneakern rutschig (wie auch Sommerreifen im Winter ...). Dagegen hilft nur warten auf wärmeres Wetter ;-)

Vllt. weil die nicht viel Profil haben und es zur Zeit ja eh sehr regnerisch und rutschig auf den Straßen ist.

#teamVANS   gute Schuhe xD

TomGamerTV
Beitragsersteller

Aber die rutschen bei paar Böden auch aus

ETHvortrag  10.12.2016, 14:39
@TomGamerTV

Klar, liegt wahrscheinlich auch daran das sie neu sind, ich denke mal das wird noch mit der Zeit.

ETHvortrag  10.12.2016, 14:41
@ETHvortrag

Es gibt auch einen kleinen Hack, wenn deine Schuhe rutschen einfach mit ner Heißleimpistole auf die Sohle paar Punkte machen. Soll klappen habs aber selber noch nie versucht. xd