Wieso sind manche Leute so dünn?

8 Antworten

Geh doch endlich mal zum Arzt und lass dich untersuchen und tu endlich was gegen deine Krankheit. Alle 5 Minuten einen neuen Post zu schreiben, bringt dich im Leben nicht weiter und gelöst werden deine Probleme davon nicht... Du hast nun mal ein Problem aber setz dich mit richtigen Leuten zusammen ( Sorry Leute will euch anderen kommentierenden nicht beleidigen) die dir helfen können damit umzugehen und dir zu helfen normal zu werden. Vorallem ist es in deinem Alter auch nicht gesund so viel über sowas nach zu denken, da es deine Entwicklung beeinflussen kann.

Weil sie dünne Eltern haben, sich gesund ernähren und oft auch sportlich aktiv sind.

Sind sie nicht, sieht nur so aus. Warum sieht das nur so aus? Weil sie ja nicht wirklich dick sind. ;-)

1. starker stoffwechsel

2. sporttreiber

3. gesundernährer

usw

Hör bitte auf ständig abnehmen zu wollen. Lies dir mal deine Fragen durch und schau, wie du damit übertreibst. Du bist bereits Untergewichtig.