Wieso sind Männer so?

4 Antworten

Es könnte sein, dass er sich selber noch nicht im Klaren ist. Hab noch Geduld.

Der Hauptgrund, warum Männer es sich anders überlegen, ist "Unverträglichkeit". Wenn die Frau schwierig ist und im potenziell gemeinsamen Leben nichts als Stress bedeutet, reagieren viele Männer meist so.
Anfangs war eine gewisse Anziehung da, als dann aber die Vernunft einsetzte, wird dann doch zurück gerudert.

Trotzdem, wenigstens mal was sagen, wäre angebracht. Außerdem, muss das natürlich bei dir nicht der Fall sein. Also nimm es nicht persönlich.

spacegrey
Beitragsersteller

Ich bin aber nicht schwierig gewesen

Ifosil  21.09.2024, 17:19
@spacegrey

Vllt deine Lebensumstände? Hast so gewisse Krankheiten oder sowas? Das kann alles mit dort reinfließen. Aber egal was war, er sollte sich wenigstens melden. Dich da so stehenzulassen, ist nicht in Ordnung.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass wir Männer nicht alle so Pfeifen sind. Wenn er sich nicht meldet und auch sonst nicht reagiert, hat er es auch nicht verdient, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Tut mir leid, dass du das mitmachen musst, aber am besten vergisst du ihn einfach.

Schreib ihm das doch einfach. Möglicherweise ist er gerade mit einem weiteren Kontakt beschäftigt. (?) Man sagt Männern ja nach, dass sie nicht multitaskingfähig seien.

spacegrey
Beitragsersteller

Ich habe ihn schon gefragt was los sei und es kam keine Antwort

luibrand  21.09.2024, 17:31
@spacegrey

Was machst Du, wenn er sich heute Abend dann doch meldet ? Im Übrigen sind nicht alle Männer so.

spacegrey
Beitragsersteller
@luibrand

Ihm nicht antworten, erst einmal, weil ich sehr verletzt bin

luibrand  21.09.2024, 17:50
@spacegrey

Mach das davon abhängig, was er genau erzählt und ob er sich entschuldigt. Beleidigte Sturheit macht sich selten bezahlt.