Wieso sind Lilien zurzeit so beliebt bei Frauen?

9 Antworten

Teils liegt es einfach an der Saison, manche Blumen sind zu manchen Zeiten im Jahr leichter zu bekommen oder günstiger, entsprechend sind sie in der Zeit bei Blumenhändlern und Kunden beliebter bzw. häufiger anzutreffen.

Teils gibt es aber auch einfach immer mal wieder Trends bei Blumen, egal ob es um die Farbe oder Art geht. Also wie mit Kleidung oder anderen Dingen auch.

Ich find Lilien sehr schöne Blumen und denke mal, vielen Frauen geht es ähnlich. Ich kenne aber keinen, der ständig davon redet.

Kann mir höchstens vorstellen, dass es mit dem neuen Lied "Lilien" von Ayliva vielleicht zu tun hat

Du bist die erste Person die ich von Lilien sprechen höre.

Davon dass "alle" davon reden, kann also wohl eher nicht die Rede sein.

Für mich bleibens Friedhofsblumen - auch wenn sie schön sind.

Habe ich nichts von mitbekommen. Wäre auch nicht meine bevorzugte Blume im Straus. Aber sie riechen wirklich sehr gut und intensiv.

W, 37

Ja weil die halt echt schön sind

Hoegaard  28.08.2024, 13:38

Gibt es Blumen, die nicht "halt echt schön sind"?

2good4u123  28.08.2024, 13:39
@Hoegaard

Hmm das kann man nicht so wirklich beantworten

Ich finde eigentlich jede Blume schön

Aber bei anderen weiss ich es nicht