Blumen verschenken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 89%
Ja 11%
mache ich noch 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, natürlich! Blumen bringen meiner Frau Freude! ♥

... und mir auch! :-)

nein

Ich mag es nicht Blumen zu verschenken. Meine Begründung kann meine Freundin nachvollziehen und freut sich deswegen umso mehr Blumen am Jahrestag zu bekommen. 1 Rose pro Jahr. Wird schon langsam teuer.

Traurig, ich bekomme jede Woche Blumen von meinem Mann oder von den Angestellten, auch wenn es ein paar selbst gepflückte vom Wegesrand sind.

Ich freue mich für jedes Sträußchen, zeigt es mir das alle mich mögen.

nein

Nichts geschieht ohne Grund.

Gestern hatte eine Arbeitskollegin (vorgesetzte) Geburtstag, haben uns zusammen getan und ihr Blumen geschenkt, hab's sogar überreicht.

nein

Allgemein ja, diese Woche nicht.