Wieso sind Leute auf dieser platform so sauer?

FranzlTV  17.04.2022, 00:21

oldenburgisch unsymphatisch nord

Hasenworld
Beitragsersteller

Ok franz

2 Antworten

Manche Leute sind es eigentlich nicht mal Wert ignoriert zu werden, man darf einfach nicht alles zu dicht an sich ranlassen und persönlich nehmen.

Es gibt hier bei jedem User die Möglichkeit ihn zu ignorieren. Oben rechts im Benutzerprofil bei den drei Punkte anklicken, "Nutzer ignorieren" und "Inhalte ausblenden.. " + bestätigen.

Irgendwann ist Ruhe.

Anonym125213  18.04.2022, 19:48

Diese Funktion empfinde ich als genauso sinnlos, wie das "Löschen" des Accounts. Nichts ändert sich wirklich. ^^

Für manche User ist es aber bestimmt tatsächlich eine gute Sache und erleichtert deren Leben hier. :-D

Weil einige hier ziemlich frustriert sind. ^^ Irgendwo muss man ja diesen Frust ablassen, wenn man schon im Privatleben seine Mitmenschen vergrault hat. :-D

Ich bin hier oft stiller Mitleser und bei manchen Fragen, die ich ebenfalls gestellt hätte, bin ich richtig froh, dass ich es nicht getan habe! ^^

Folgende Verhaltensweisen wiederholen sich hier ständig:

Du stellst eine Frage:

  • Du bekommst sinnlose, themenfremde Kommentare, welche keine Antwort darstellen
  • Menschen, die gegen Vorurteile sind, unterstellen dir und anderen selbst ständig und überall etwas, weil sie krampfhaft nach dem Gegenteil suchen, das sie selbst betrifft - sein Eigenes soll am besten auf ein Podest! :-D
  • Du wirst auf deine fehlerhafte Rechtschreibung hingewiesen. Natürlich ohne Beantwortung der Frage ^^
  • Sie verstehen Deine Frage nicht, aber du bist der Dumme
  • Jeder schreit Toleranz und Meinungsfreiheit, aber die Toleranz reicht nur bis zur eigenen Meinung, die mit keinerlei Argumentation gerechtfertigt wird.

Apropos Argumente. =D

Typische Reaktionen bei Diskussionen, sobald die Argumente enden:

Level 1 - "Du verstehst es nicht!"

Level 2 - Tatsachen werden vertauscht

Level 3 - Beleidigung - Herzlichen Glückwunsch, deine Argumente waren einfach zu gut! 🎉 xD

Wirklich, immer wieder das gleiche Verhalten! xD Der Grund, warum ich hier keine reinen Diskussionsfragen stelle, wenn schon selbst normale Fragen oft zu Unterstellungen und folglich zur Diskussion führen. :-D

---

Beleidigungen und Sinnlosbeiträge kannst du melden.

Nimm hier nichts persönlich. Du wurdest nur als Frustdummy missbraucht. ^^ Es gibt hier zum Glück auch noch ordentliche User mit denen man auch gut diskutieren kann und die nicht zum Lachen in den Keller gehen. :-)