Wieso sind in einigen meiner Pullover nach einmaligem Waschen Löcher an genau der selben Stelle (untereres Rückenteil), bei allen anderen nicht?

3 Antworten

Wenn die Löcher alle an der gleichen Stelle sind, kommen sie vermutlich nicht vom Waschen, sondern z. B. von einer Gürtelschnalle die du häufig trägst.

rudi1746
Beitragsersteller

Scheint mir eher unwahrscheinlich, da ich den Gürtel sehr sehr selten auf dem Rücken zuschnalle!

Ich würde sagen, dann liegt es an der Qualität der Pullis?

ich kenne das problem nur von alten ausgelutschten waschmaschinen, kannst du viellt. probehalber mal bei einer freundin deine pullis waschen und schauen, ob es am waschen selbst liegt oder doch an deiner maschine.