Normale Wäsche im Wollwaschgang?

4 Antworten

Klar geht das. Der Wollwaschgang ist schonend, wäscht also nicht so sauber, sollte aber bei einem BH eher kein Problem sein. ;)

color613
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

Wenn dein BH den du waschen willst ein push-up bh ist würde ich es mit der Hand waschen weil push-up bhs eher ungeeignet sind für die Waschmachine :)

color613
Beitragsersteller

Ne ist ein ganz normaler mit bügel aber kein push-up :)

An dem Pullover müsste irgendwo innen ein kleines Etikett sein mit der genauen Materialzusammensetzung und einer "Waschanleitung", da gibt es verschiedene Zeichen z. B. ob es nur mit der Hand gewaschen werden darf oder nur bis zu einer bestimmten Temperatur usw.

Schau da einfach mal nach.

ganz ehrlich. ich wasche helle sachen(pullis,tops,bhs) zusammen bei 30 oder 40 grad. buntes extra bei ebenso 30 oder 40 grad und unterwäsche handtücher bei 60 grad.... also sicher kannst du helles zu hellem und buntes zu buntem tun!

für alles ein anderes waschmittel is übertrieben!