Kaschmir Pullover zu heiß in der Waschmaschine gewaschen?
Hallo, mein Bruder sollte Wäsche waschen und hat dabei den guten Kaschmir Pullover meiner Mutter mit rein gemacht. Dadurch ist er so klein geworden, dass er einem Kind von gut 4 Jahren hätte passen können. Meine Mutter hat ihn, als er noch feucht war auch schon wieder etwas größer bekommen, jedoch ist er immernoch zu klein für sie wie für mich und kleinere Familien Mitglieder haben wir nicht. Kennt ihr Methoden, wie man den wieder größer bekommt, ohne dass er irgendwie kaputt geht oder so?
Schon mal im Voraus vielen dank für Antworten
3 Antworten
Dazu muss ich leider sagen, dass der Pulli hinüber ist . Es gibt keine Macht der Welt , die diesen Pullover wieder passend machen kann .
Das muss weh tun. Ich bin ja noch nichtmals richtig davon betroffen und habe nur für die anderen beiden nachgefragt und es tut mir trotzdem ziemlich weh.. Aber eine halbwegs gute Sache hat das ganze: mein Bruder hat jetzt schon etwas, was er meiner Mutter zu Weihnachten besorgen wird..
Da kann man nichts mehr machen - außer wegwerfen. Eigentlich sollte man wissen, das Kaschmir nicht in die Waschmaschine gehört.
Er hat ihn leider einfach übersehen.. Einen Versuch war es Wert zu Fragen. Vielen dank für die Antwort
Da geht nichts mehr, hin ist in dem Fall echt hin
Vielen dank für die Antwort. Einen Versuch war es ja Wert..