Wieso sind hier so viele Satanisten unterwegs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

"Viel" würde ich das jetzt nicht nennen.

Mal die ganzen Pseudos herausgerechnet, die sich selbst als "Satanisten" bezeichnen, aber absolut keine Ahnung von der Matiere besitzen, komme ich auf etwa 5 Personen - mir eingeschlossen - auf dieser Plattform, die wahrhaft Satanistisches Gedankengut in sich tragen.

Stellt man diese mit den ganzen religiösen Fanatikern auf der Plattform Gegenüber, dann ist das ein marginaler Anteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Ich denke, dass es hier garnicht so viele Satanisten gibt. Aber viele Leute, die sich selbst so bezeichnen und eigentlich keinen Plan haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung