Warum töten Satanisten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

h ttp://w ww.satanshimmel.de/satanist-test.htm

Der mutmaßliche Grund für ein Opferritual ist, die Energie aus dem Blut eines frisch geschlachteten Opfers in die Atmosphäre der magischen Arbeit einzubringen und dadurch die Erfolgschancen des Magiers zu vergrößern. Da Blut Lebenskraft bedeutet, nehmen die "Weiß-Magier" an, dass es keinen besseren Weg gibt, die Götter oder Dämonen zu besänftigen, als ihnen eine ausreichende Menge davon anzubieten. Wenn man diese These mit der Tatsache verbindet, dass eine sterbende Kreatur reichlich Adrenalin und andere biochemische Energie ausschüttet, so hat man scheinbar eine unschlagbare Kombination. Da dem "Weiß-Magier" natürlich klar ist, welche Konsequenzen die Ermordung eines Menschen nach sich zieht, verwendet er für seine Zeremonien Vögel, Hühner oder andere "niedere" Lebewesen. Offensichtlich empfinden diese scheinheiligen Schurken keine Schuld, wenn sie anstatt eines Menschen ein anderes Leben vernichten. Ein "Magier", der seinen Namen verdient, ist dagegen fähig genug, die nötige Kraft aus seinem eigenen Körper zu gewinnen, anstatt aus einem unfreiwilligen und unschuldigen Opfer!

weiter hier:

http://www.schwarze-seele.com/menschenopfer.html FSK 18^^

unwissend95
Beitragsersteller

so habe ich mir die antwort vorgestellt ;) danke

FrolleinSchulze  25.11.2010, 11:49
@unwissend95

Ich habnur als Synonym gefunden:Heiler hier noch ein interessanter TExtauszug aus der "Satanischen Bibel"

Es gibt vernünftige und logische Gründe, warum der Satanist keine solchen Opferungen vollzieht. Der Mensch, das Tier, ist eine Gottheit für den Satanisten. Die reinste Form fleischlicher Existenz lebt in den Körpern von Tieren und Menschenkindern, die noch nicht alt genug sind, sich ihren natürlichen Bedürfnissen zu verweigern. Sie können Dinge wahrnehmen, die der durchschnittliche Erwachsene niemals wahrnehmen würde. Deshalb sind dem Satanisten diese Lebewesen heilig, da er weiß, dass er viel von diesen natürlichen Zauberern lernen kann.

FrolleinSchulze  25.11.2010, 11:49
@unwissend95

Ich habnur als Synonym gefunden:>>Heiler<<<

hier noch ein interessanter TExtauszug aus der "Satanischen Bibel"

Es gibt vernünftige und logische Gründe, warum der Satanist keine solchen Opferungen vollzieht. Der Mensch, das Tier, ist eine Gottheit für den Satanisten. Die reinste Form fleischlicher Existenz lebt in den Körpern von Tieren und Menschenkindern, die noch nicht alt genug sind, sich ihren natürlichen Bedürfnissen zu verweigern. Sie können Dinge wahrnehmen, die der durchschnittliche Erwachsene niemals wahrnehmen würde. Deshalb sind dem Satanisten diese Lebewesen heilig, da er weiß, dass er viel von diesen natürlichen Zauberern lernen kann.

unwissend95
Beitragsersteller
@FrolleinSchulze

Danke, das habe ich gerade selbst gelesen ;) Auf der Seite 'schwarze-seele' Danke für die Hilfe.

Kurz und knapp: Ein wahrhaftiger Satanist tötet nicht. Er lehnt es ab. Das opfern eines kleineren oder schwächeren wesens ist niemals Teil eines echten Satanischen Rituals.

Sykdom  09.08.2011, 15:05

Im LaVeyanischen Denken.

Zehnter Grundsatz: Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken. Anton LaVey (Auszug der 11 satanistischen Grundsätze Schwarze Bibel)

Wahre Satanisten opfern keine Tiere.

MfG Raven

Keiner ist heutzutage so extrem dämlich. Die meisten Satanisten sind heute die, die gegen alle Relgionen sind. Die Tiere und "Menschen" gleichschätzen, im Gegensatz zu den ganzen Religionen, bei denen nur der Mensch und Gott im Mittelpunkt steht. Außerdem glauben sie weder an Gott noch an Satan. Sie sind mehr Atheisten, die den Satan einfach als Metapher oder sagen wir mal als Protest gegen alle Religionen darstellen.
Diese Art von Satanismus, die du genannt hast ist eine, die nur von den größten Glaubensidioten der Welt geglaubt wird. Meist sind das Christen und andere Religiöse Vollspasten, die meinen, dass ein Dämon im Besitz ihres Körpers wäre oder sonst was.

Da Satanisten nur im Verborgenen agieren, wirst Du nicht viel, bzw. gar nix, darüber offiziell an Lektüren vorfinden! Nur Insider wissen über derartiges, explizites Schriftmaterial -bzgl. Ritualmorden- Bescheid. Das sollte vorerst Deine Frage beantworten. Mehr mußt Du darüber nicht wissen, ist besser so! Sowas ist nichts für zartbesaitete Gemüter! Wieso fragst Du überhaupt danach?Was ist daran nur so reizvoll? IMPERIA

Imperia  10.12.2010, 12:12

P.S.: Viele Teufelsanbeter legen dem Teufel Dinge/Ansichten fälschl., -da nicht von ihm abverlangt!- als von ihm gewollt/befürwortet, aus! Daraus entstehen nicht selten abgedrehte, selbstkreierte, perverse, verabscheuungswürdige Ideen, die man früher od. später leider in die Tat umsetzt. Man will SATAN damit Treue, Zuneigung demonstrieren, sich entweihen u. MACHT als Gegenzug v. ihm erhalten! In Wahrheit steigert man sich in fixe Ideen rein. Fakt ist: Der Teufel ist u. bleibt der Widersacher GOTTES u. er ist u. bleibt der Menschenfeind! Es freut ihn ungemein, wenn MENSCH gegen MENSCH od. gegen TIER, als GOTTES Schöpfung, angeht!!! Ds. Trugbild (fixe Idee) trägt dazu bei, seinen alten PLAN -die Vernichtung sämtl. Schöpfung- zu erfüllen, ohne dass es der MENSCH (Satansjünger/-anbeter) durchschaut! Er verwirrt! Ergo: Man tut genau das, was er insgeheim will, jedoch keinem persönl. aufträgt! Unser "freier Wille" gilt, kommt hier zum Tragen, denn entweder folgt man seinen dunklen, verderbl. Pfaden od. man läßt es! Jeder ist für seine (Un)-Taten selbst voll verantwortlich! SATANISTEN/OKKULTISTEN sind nie harmlos od. kumpelhaft, vertrauenswürdig!!! Sie locken ins Verderben u. da man "mit einem Faß Essig keine Fliege fangen kann", wenden sie zuckersüße, nette Worte anfangs immer an! Sie dienen dem Bösen u. da lasse ich keinen Vergleich dieser Art, wie Du ihn hier rüber-bringst, Dujas, zu!!! Das hat Gründe! IMPERIA