Wieso sind hier so viele Notgeile Typen?

7 Antworten

Hi hallo,

oh ja das kenne Ich sehr gut. Anfragen kommen jeden Tag und auch ganz spezielle und auch sehr eindeutige.

Am besten die sowas machen auf Igno setzen sonst hast Du keine Ruhe.

Gruß Vanni :)

Mich als Mann haben hier sogar schon Kerle angeschrieben - und das recht eindeutig 🤮

Hallo LauraJahnn,

hier sind viele Voll..... unterwegs.

aber auch welche die Antworten geben die Grundlagen und Wissen haben.

Es gibt überall solche und andere.

Die Pfosten ignorieren und mit den Wissenden kommunizieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schlimm hier, man ist anonym und deswegen trauen sich die meisten

Bei mir war's tatsächlich nur einer.

Ist halt Internet, entweder die versuchens auf gut Glück (mit dem Wissen, dass sie anonym sind) oder Trollen einfach weil... Keine Ahnung eigentlich, Langeweile.

Einfach melden und blockieren, evtl anzeigen, wenn es um Dickpics oder so geht (was auf Gutefrage aber eher unüblich ist)

Edit: Der eine war sicherlich ein Troll, hab aus jucks irgendeine scheiße zurückgeschrieben, der wurde dann unabhängig von mir gesperrt