Wieso sind einige Menschen so enorm begabt?

2 Antworten

Wir alle haben irgendwelche Talente, ich wusste zB nicht das ich so gut mit Zahlen umgehen kann, wenn ich irgendwas am PC mit zahlen machen muss ist das Super easy für mich

denke, dass es an was völlig anderes liegt...

der Großteil der Menschen ist zur Faulheit erzogen. Nach 8 Stunden Arbeit ist Schluss. Durch Zufall habe ich mir den Alltag von paar Stars angeschaut und z.B.

THE ROCK steht jeden Tag morgens um 4 Uhr auf und hat bis 8 Uhr mehr trainiert als die meisten Profis am ganzen Tag