Wieso sind die Swifties so kompliziert?

Btw wenn jmd sagt das er die Lieblingsband von einem nicht mag, akzeptiert man das normalerweise.

3 Antworten

Da braucht man nicht zu diskutieren. Gegen die Dummheit kann man nicht gewinnen

Eine Freundin von mir war der größte swiftie während ich ye Fan bin. Sehr schlechte Kombination aber trotzdem immer witzig mit ihr zu diskutieren meistens meinte ich sowas wie "alle ihre Songs hören sich gleich an" oder das sei ja white girl Music und sie ist nicht white.. danach war es dann geklärt. Kanye fan ist sie aber immer noch nicht wirklich. Naja heutzutage jedoch ist sie Frank ocean fan und geht nicht mehr in diese swiftie Phase rein.. was ein Glück hat doch noch Geschmack. Lass die labern jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, wenn die aber anfangen rum zu zicken ignoriere die einfach. Die sind es wahrscheinlich nicht wert.

Das Gleiche kann man auch von K-Pop-Fans sagen.

Und wieder Andere werden dass von anderen Gruppierungen behaupten. 🤷🏼‍♂️