Wieso sind die Jungs so anders?
Hallo🙃
Also ich weiß nicht alle sind so aber immer wenn ich mit Jungs alleine bin sind sie richtig nett und man kann sich vernünftig mit ihnen unterhalten aber wenn wir dann zu der Gruppe zurückkehren dann sind sie richtig gemein und machen mich teilweise richtig runter.
Z.b
Ein Junge und ich sind in ein Gespräch vertieft und laufen so rum und er ist richtig nett, aber dann, wenn wir wieder bei den anderen aus der Klasse sind dann kommen sprüche wie: du bist so kacke und schlecht, du kannst gar nichts,...
Oder
Ein Junge mit dem ich mich auch oft treffe :
Wir treffen und und wir sind richtig gut miteinander. Haben richtig viel Spaß und so weiter. Am nächsten Tag in der Klasse:
Nerv nicht, lass mich doch mal in Ruhe, was willst du, wie kann man nur so dumm sein *lacht mich die ganze Zeit aus*
Oder
Alleine: du bist richtig schlau, teilt Sachen mit mir
Bei den anderen: wirft mich mit Steinen ab
Wieso??
LG
jessDance
4 Antworten
Ja, leider sind die meisten so. Ist leider unter Jungs auch so, also nicht nur, wenn sie mit Mädchen allein sind. (Bin selbst ein Junge)
Liegt unter anderem daran, dass diese Typen zu "schwach" sind, um zu eurer Freundschaft zu stehen. (Wenn man mit einem Außenseiter oder mit einem Mädchen befreundet ist, wird man oft als "nicht männlich genug" von den anderen angesehen.)
Ich kann dir nur empfehlen dir Freunde zu suchen, die auch zu eurer Freundschaft stehen.
LG
Vielleicht denken die, dass die anderen denken, dass sie ein Crush auf dich hätten, wenn sie nett zu dir sind
Diese Jungs sind halt nicht selbstbewusst.
Weil das Jungs sind und keine Männer