Wieso sind die Jungs so anders?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider sind die meisten so. Ist leider unter Jungs auch so, also nicht nur, wenn sie mit Mädchen allein sind. (Bin selbst ein Junge)

Liegt unter anderem daran, dass diese Typen zu "schwach" sind, um zu eurer Freundschaft zu stehen. (Wenn man mit einem Außenseiter oder mit einem Mädchen befreundet ist, wird man oft als "nicht männlich genug" von den anderen angesehen.)

Ich kann dir nur empfehlen dir Freunde zu suchen, die auch zu eurer Freundschaft stehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht denken die, dass die anderen denken, dass sie ein Crush auf dich hätten, wenn sie nett zu dir sind

Diese Jungs sind halt nicht selbstbewusst.