Wieso sind alle Menschen mit einem unschönen Charakter auch äußerlich unschön?

12 Antworten

Kann ich so nicht bestätigen. Ich kannte eine Menge Leute die menschlich und charakterlich schwer daneben waren und dabei recht gut aussehend, sogar attraktiv waren. Schön und unschön hielt sich sowohl bei Menschen mit unschönem und schönem Charakter die Waage.

Es fällt mir auf, dass ihre Gesichtszüge im Alter hässlich werden, wenn sie ein charakterloses Leben führten. Wie z.B. Robert Wagner, der seine Frau Nathalie Wood ermordet hat, man es ihm nur nicht beweisen konnte.

eider77  26.06.2024, 10:41

Ich wollte gerade Tippen. ;) Ob er es tatsächlich war.Wird wohl nicht mehr feststellbar sein.

Hätten alle an Bord, ausser Crew, nichts getrunken, hätte es kein Streit gegeben.

Monroe wurde von ihren Leibarzt getötet.

Ist auch leichter feststellbar.

Nur der Staat lässt es nicht zu.

Aylamanolo  26.06.2024, 13:42

du vergisst, dass alle Menschen an Schönheit verlieren, wenn sie älter werden. Robert Wagner war nie mein Typ, aber er galt als schöner Mann, wurde halt älter. So isses halt, Guck dir Brigitte Bardot als 20 j an und heute als 80 j.

Whatelse23  26.06.2024, 18:26
@Aylamanolo

Brigitte Bardot hat aber weiche Gesichtszüge und Robert Wagners Gesichtszüge erinnern an "Das Bildnis von Dorian Grey". Vielleicht gehst Du mal ein bisschen in die Tiefe, um zu begreifen.

Finde ich eigentlich nicht so zb. Jeffrey dahmer ich finde er sah nicht so aus wie ein Serien mörder oder auch ted Bundy..er hat unzählige Frauen umgebracht und ich finde er ist nicht hässlich

Ein fieser Charakter hat nichts mit der Optik zu tun.

Schau dir Ted Bundy an, er galt als gutaussehend und hat etliche Frauen ermordet.

anonymo2022
Beitragsersteller

Ich finde ihn auch nicht gut aussehend

Ausstrahlung spielt eine große Rolle bei sowas. Menschen können für manche auch bildhübsch sein aber auch wieder sofort unten durch sein wenn sie ihr echtes Gesicht zeigen. So ähnlich ist das.

Bei manchen ist es aber auch so, dass sie sich eben verhalten wie sie aussehen. Wenn sie sich um nichts kümmern kommt das eben aufs' Erscheinungsbild ebenfalls raus. Damit meine ich jetzt nicht allgemein das Gesicht sondern Sachen wie Hygiene etc pp.

Gibt aber auch Menschen die allgemein als hübsch gelten aber hässliche Charakter haben. Das ist schwer an nur einer Sache für alle festzumachen.