Wieso sieht Tae 2019 meistens so unglücklich aus?

1 Antwort

Ist schon damals so gewesen. Ich hab die Jungs ab 2015 kennengelernt also kann ich dir mal was dazu sagen. Zum einen ist Tae von Jahr zu Jahr immer Unglücklicher geworden, da seine Oma 2016 Als Die Jungs on tour waren gestorben. Davor hat wohl auch ein sehr guter Freund von ihm Selbstmord begannen. (Das mit dem besten Freund habe ich damals irgendwo gelesen).
Er wird halt Jahr zu Jahr immer Unglücklicher insbesondere, als sein Opa letzten Sommer gestorben ist. Seine Großeltern waren ihm sehr wichtig deshalb ist er so traurig wie, als wären es seine Eltern. Er hat halt viele todesfälle von bekannten durchgemacht, da muss man leider durch. Aber man merkt ihm an, er bleibt stark und versucht dich davon nicht runterzuziehen.

Ja soviel dazu.

BtsIsAll
Beitragsersteller

Dankeschön, ich versuche es. Danke für deinen Kommentar und deine Mühe, ich war mir nur nicht sicher ob noch etwas 2019 vorgefallen ist von dem ich nichts wusste. Vielen Dank💕😔