Wieso sieht mein Minecraft so komisch aus?

ES HAT SICH NACH DEM NEUEN 1.15.2 UPDATE GEFIXT!

3 Antworten

Jedem ist klar das Minecraft, sofern man es ohne aufwendige Shader benutzt, nicht gerade das Leistungsintensivste Spiel ist.
Jedoch KANN es sein falls dein PC schon seine guten Tage hinter sich hat, es daran liegt. Ist dein PC jedoch aktuell auf einem guten Stand, dann würde ich es nochmal neu Installieren, oder einfach mal schauen ob es neue Treiber für die Grafikkarte o.ä gibt

Guck mal, ob du, wenn du eine Nvidia Karte verwendest, in den Control Panel für das Programm "Javaw" Antialiasing deaktivieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby

M0RTEST
Beitragsersteller

falls die systemsteuerung von nvidia gemeint ist, ist alles aus

ItzeKhanh  18.01.2020, 12:56
@M0RTEST

Hattest du da auch bei den 3D Einstellungen Javaw als Programm aufgelistet?

M0RTEST
Beitragsersteller
@ItzeKhanh

nix gefunden

tschuldigung für die späte antwort mein pc hatte nh bluescreen und wollte nicht mehr booten

ItzeKhanh  22.01.2020, 18:37
@M0RTEST

Falls das Problen mit den blauen Strichen immer noch da ist. Versuch die Javaw.exe im Nvidia ControlPanel manuell hinzuzufügen und dann Antialiasing dort auszuschalten.

Javaw.exe sollte sich in deinen Program Files befinden

Drück mal f3+a das lädt die Chunks neu

M0RTEST
Beitragsersteller

danke

M0RTEST
Beitragsersteller

@Oscar808 bringt nix bei mir sehen alle Welten so aus

Oscar808  18.01.2020, 12:27
@M0RTEST

Puh lass mich mal überlegen ich schreib dir wenn mir was einfällt

Oscar808  18.01.2020, 12:31
@Oscar808

Nein sorry mir fällt echt nichts ein Ich hoffe dir kann jemand helfen