Wieso sieht mein Duolingo so komisch aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

😂

Der ist wirklich gruselig.

Naja, entweder hat er nicht bekommen, was er möchte und hat deswegen Stimmungsschwankungen, die so katastrophal sind, dass er krank geworden ist ODER es ist einfach ein Update. ;D

LG :)

GivenTaken

Das ist bei allen so, das kam irgendwie mit dem neuen Update. Duolingo ändert das App Icon allerdings ständig, vermutlich ist es in einem Monat wieder geändert.

LG

Echt nicht schön! Duolingo ändert das von Zeit zu Zeit, in ein paar Wochen gibts bestimmt ein neues

128128
Beitragsersteller

Ja hoffentlich sieht nämlich echt blöd aus tbh

Wahrscheinlich will er im Urlaub fahren ,darf aber nicht und jetzt muss er sich krankschreiben lassen damit er frei kriegt 😂😅 nein Spaß das ändert sich immer bei mir auch so