wieso sieht Jeff Bezos plötzlich besser aus?

5 Antworten

Hey freebo,

Soweit ich weiß hat er ja eine neue Frau (siehe oben).

Vielleicht sie ihn dazu gebracht, sich äußerlich/körperlich zu verändern oder er hatte früher einfach andere Prioritäten 🤔

LG, Pizza8080 😊

freebo1998
Fragesteller

aber seine ganze Knochenstruktur sieht anders aus. das lässt sich normal nicht so ändern

oneironaughty  27.01.2024, 20:43
@freebo1998

hast du noch mehr pics? sieh dir auch die ohren mal ganz genau an...kann man auch nicht ändern;)

Pizza8080  27.01.2024, 20:53
@freebo1998

Hm, stimmt 🤔. Vielleicht liegt es an der Aufnahme/Beleuchtung etc!

MMn ist der einzige Unterschied sein Lächeln...

Allerdings hat er wohl in den letzten Jahren massiv trainiert, was man aber auf dem Bild nicht erkennen kann!

die bilder haben komplett unterschiedliche vorraussetzungen und detail wie winkel, nähe, der fakt, dass er auf dem eine bild alleine ist, die belichtung

all das verändert wie z.B schatten liegen undso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Leben zwischen Tunnelrave und Karl Marx

Mit Frau hat er nichts zu lachen, geht auch anderen Männern manchmal so.