Wieso shippen manche Leute Oikawa und Suga aus Haikyuu?

2 Antworten

Hab ich noch nie von gehört oder was von gesehen. Aber andere ungewöhnliche Shippings kenne ich. Ich glaube manche Leute im Fandom mögen einfach diese "seltenen Shippings".

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Keine Ahnung, gibt bessere/logischere Shippings. Die beiden haben ja nichtmal wirklich was miteinander zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit