Bin ich der einzige der Oikawa aus Haikyuu hasst?

8 Antworten

Wie bei allem im Leben: du bist niemals die einzige Person die etwas nicht mag, nicht kann oder ein Problem mit etwas hat.

Es mögen ihn viele weil er ein nettes Charakterdesign hat und weil man ihn gut verkuppeln kann - wichtig für viele weibliche Fans.

Ich mag ihn weil er ein Vollpfosten ist, wie viele Jungs der Serie. Das zu sehen macht mir Spass.

mach dir da keine Sorgen.

Ich bin auch nicht so ein großer Fan von ihm er ist einfach nur nervig aber ein guter Spieler das muss man sagen.

Denk dir einfach immer:

So wie es immer Fans für irgendwas gibt (und seis der größte shit) gibt es auch immer Leute die etwas nicht mögen.

In deinem Fall Oikawa. Es gibt Fans die haben ihn unheimlich gerne und dann gibt es die Leute die ihn hassen oder einfach nur nervig finden (so wie ich haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, ich kann ihn auch nicht leiden. Meine Schwestern fahren alle beide aber voll auf den ab.

Ich finde ihn aber nur sehr nervig, vor allen Dingen wenn er rummeckert, weil sein „Iwalein“ ihn beleidigt (Sorry, ist das zu hart gesagt?).

Aber irgendeinen Charakter gibt es immer, den man nicht leiden kann. In diesem Fall wohl Oikawa.

Man muss ja auch zugeben, dass er in der Serie gut Volleyball spielen kann (*schnell wegguck*), vielleicht liegt es daran das man nicht möchte das jemand besser als Karasuno spielt.

Jedenfalls ist das nur meine persönliche Meinung, und da diese sich auch ändern kann, ist das nicht eindeutig.

Du brauchst dir also keine Sorgen machen das du der einzige bist :)

HANAJa555

Ne Freundin von mir mag ihn extrem aber ich versteh auch nicht so genau warum.. :’D

ich mag ihn auch nicht besonders... er ist mir halt absolut nicht sympathisch und ja.. ich weiß halt nicht warum man ihn mag.

ich find seine Gesichter manchmal echt lustig aber sonst.. ja ich weiß auch nicht :’D

XD

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich bist du das nicht, meine Schwester und ich hassen ihn auch

Ist wahrscheinlich auch einfach... Geschmackssache? Keine Ahnung

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen