Haikyuu: wird Oikawa in Staffel 5 vorkommen?

3 Antworten

Dazu ist eig nichts bekannt. Denke aber schon, dass er hin und wieder da sein wird. Weg kann er ja nd sein :D

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Abend!

Wenn eine fünfte Staffel kommen würde, dann wird Oikawa erst einmal nicht wirklich vorkommen.

Die fünfte Staffel wird, so wie man es vom Ende der vierten Staffel kennt, hauptsächlich um das Spiel Karasuno gegen Nekoma gehen.

Nach dem Spiel sollte Oikawa auch noch nicht auftauchen, da es dann noch um andere, weitere Spiele beim Frühlingsturnier in Tokyo gehen wird.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls eine fünfte Staffel kommen sollte (worauf ich auch selber hoffe), dann wird diese wahrscheinlich nicht den Rest des Manga adaptieren, eher maximal bis zum Ende der Nationals. ACHTUNG SPOILER Oikawa taucht erst im Timeskip wieder auf.