Mögt ihr Oikawa (haikyuu)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, er ist nett und lustig 75%
Finde ich okay 25%
Nein, er ist zu arrogant 0%

7 Antworten

ich kann ihn größtenteils s so nicht leiden. Meine Schwestern fahren alle beide aber voll auf den ab.

Ich finde ihn aber nur sehr nervig, vor allen Dingen wenn er rummeckert, weil sein „Iwalein“ ihn beleidigt (Sorry, ist das zu hart gesagt?).

Aber irgendeinen Charakter gibt es immer, den man nicht leiden kann. In diesem Fall wohl Oikawa.

Man muss ja auch zugeben, dass er in der Serie gut Volleyball spielen kann (*schnell wegguck*), vielleicht liegt es daran das man nicht möchte das jemand besser als Karasuno spielt.

Seine Humorvollen Szenen und äußerlichen Werte zähle ich zu dieser Antwort nicht zu, weil dir sind Hammermäßig.

Jedenfalls ist das nur meine persönliche Meinung, und da diese sich auch ändern kann, ist das nicht eindeutig.

HANAJa555

Lissi49621
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung ^^

Und nein, dass war nicht zu hart gesagt, da er wirklich manchmal arrogant ist und besser sein will.

Aber er hat großen Teamgeist.

Aber ja, ich stimme dir eigentlich zu. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn mag haha wenn er mal nett ist und aufhört iwa 'anzumeckern' dann ist er eigentlich okay hehe.

Aber ja, wie gesagt, er ist ganz schön arrogant, aber trotzdem Kindlich

Ja, er ist nett und lustig

Ist einer meiner Fav Charaktere xD

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Lissi49621
Fragesteller

Same xD

Ja, er ist nett und lustig

Liebe ihn...finds schade das er so krass viel hate abbekommt & das er im Anime so Arrogant dargestellt wird :/ Im Manga ist er ganz anders.

Weder mag ich ihn noch hasse ich ihn. Bin da eher neutral eingestellt so wir bei jeden haikyuu char

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Finde ich okay

Bin kein Fan von ihm, aber richtig mögen tu ich ihn auch nicht ^^