Wieso shippen Leute bestimmte Personen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkt man meistens wenn zwei besonders viben, oder die garnix miteinander zutun haben aberan es einfach fühlt. Das ist meistens über Charakter

Das ist manchmal unterschiedlich. Manche passen gut zusammen wegen Charakter und Persönlichkeit.

ich glaube nicht das man ,,zufällig“ shippt. Entweder die Person will dich nerven oder wegen einem anderen Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, am Charakter, aber ich werde auch oft geshippt, und mich nervt es total...

xxMoonlightxx28
Beitragsersteller

An sich nervt es mich auch aber seit ich am Gymnasium bin werde ich mit meinem Crush geshippt, da ist es nicht schlimm