Wieso setzten manche Männer eine halbe Stunde auf Toilette?

6 Antworten

Naja. Der Darm des Mannes ist 8m lang. Und wenn man halt ne 8m lange Wurst macht, dauert das seine Zeit.

Da hat sich die Freundin wohl nicht gut genug um ihren Freund gekümmert und er muss das selbst machen

Hallo Livia,

es gibt eine logische Erklärung dafür.

Wenn der Dickdarm gefüllt ist, kann nichts nach rutschen. Bei der Entleerung entsteht Platz und der Dickdarm kann sich neu füllen und abführen.

Wer das beherscht, geht nur einmal am Tag für das große Geschäft und ist weniger mit der Toilette beschäftigt.

Darum länger mit der ersten Sitzung und der letzten für den Tag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu Livia104 !

das ist wirklich mal ne gute Frage, denn das habe ich mich auch schon immer gefragt ^^

Ich vermute, daß es vielen Männern gefällt, während ihrer " Sitzung " einfach nur die Ruhe zu genießen. aber mal ehrlich : bei dem Gestank könnte ich nichts " genießen ".

ganz im Gegenteil.

Ich bin immer froh, wenn die Sauerei vorbei ist und daß meine " Sitzungen " immer, wirklich immer nur maximal 10 - 30 Sekunden dauern ^^

vermutlich sind das aber auch Männer, die oft unter massiver Verstopfung leiden. dann ist das ein gesundheitliches Problem, bei dem man seine Ernährung ändern sollte

Ich nicht. Ich gehe wenn es wirklich drückt. Bin schnell im rausdrücken