Wieso seid ihr so gemein zu mir?

4 Antworten

Öhm ich hab noch nie von dir gehört und sehe dich hier zum ersten mal. Hab mir eben auch dein Profil angeguckt, und mir kommt es tatsächlich eher so vor als wärst du ein troll, da du nur solche Fragen, und auch solche Antworten gegeben hast.

Du musst es wissen🤷🏼‍♂️

Ich kenne dich und deine Feinde nicht, doch was ich aus deinen anderen Beiträgen lese bereitet mir sorgen.

Manchmal spielt das Gehirn einem einen Streich, gaukelt einem etwas vor, das kann unter anderem wirklich schlimm sein und sich auch körperlich auswirken. Wichtig ist das du weisst, das du nicht alleine damit bist und das es immer Hilfe gibt.

Ich weiss nicht wie schlimm deine Momentane Situation ist, aber, wenn es wirklich ausserordentlich schlimm ist, kannst du immer Hilfe rufen.

Wenn du dir ein Bein gebrochen hast und nicht mehr laufen kannst rufst du die 112, das ist ganz normal. Genau so kannst du da anrufen wenn genau diese Gedanken jetzt extrem schlimm sind und du nicht mehr weiter weisst. Die können dir helfen und bevor Dummheiten machst, wähle bitte diesen Weg und besorge dir echte Hilfe, nicht hier auf Gutefrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht liegs an dem Wort "nehmlich".

xxraffaelaxx572
Beitragsersteller

Kann ich etwa nur Weil ich feinde habe mir nicht Mal mir mein eigenes Leben aussuchen Oder was??

Plasmot  19.07.2024, 21:24

Und wüste

IGodlikeI  19.07.2024, 21:31
@xxraffaelaxx572

ich hab noch nie von dir gehört also unterstelle mir nicht dass ich gemein zu dir bin!

Das ist selbst nicht die feine Englische!!!!!!!!!!!

xxraffaelaxx572
Beitragsersteller
@Plasmot

KKann ich mir etwa nicht Mal eigenes Leben aussuchen nur Weil ich was falsches geschrieben habe und nur Weil ich etwa viele feinde habe Oder was?

Plasmot  19.07.2024, 21:36
@xxraffaelaxx572

Das war ironisch

Und was die Feinde angeht, hier kennt dich niemand, also was ist die Frage? Wie soll man etwas beantworten wenn man keinerlei Informationen bekommt? Und warum wird uns, den Gutefrage Usern, unterstellt dass wir Feinde von dir sind?

IGodlikeI  19.07.2024, 21:36
@xxraffaelaxx572

ich hab noch nie von dir gehört also unterstelle mir nicht dass ich gemein zu dir bin!

Das ist selbst nicht die feine Englische!!!!!!!!!!!

Ich kenne dich nicht, aber wenn sowas passiert, melde die Beiträge einfach

Sollte es sich verschlimmern hinterlasse dem Support eine Nachricht;

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan