Wieso seid ihr noch nicht verheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Richtige nicht gefunden 57%
Will mein Leben chillen 29%
Ohne Ehe ist es besser, leben aber zsm 14%

6 Antworten

Bin zu anstrengend. Die Männer und Frauen haben Angst vor mir. Meine Ex sagte stets, sie wolle mich heiraten, wenn ihr ein Fuß fehle. Das war vor 33 Jahren. Sie hat noch beide Füße, Gott sei Dank natürlich. Sollte ihr dieses Unglück passieren, dann heiraten wir. Jeder bleibt bei seinem Partner und es gibt auch keine Verantwortung. Wir heiraten dann kirchlich. Aber das weiß sie noch nicht. Sie denkt, ich will zum Standesamt und ihre Kohle...😎

So ist das nicht. Ich finde nur, dass man Versprechen einhalten sollte und eigentlich ist das auch eine witzige Aktion.

Ich wünsche ihr, trotz dem Spaß, der mir entgeht ganz innig und tief, dass sie immer beide Füße haben wird👣

Für Terry

Bin 36 und kann ich nur sagen: Das Leben schreibt eben seine eigene Geschichte. Der Mensch plant und Gott lacht (auch wenn ich an keinen Gott glaube).

Sicher hätte ich geheiratet mit meiner großen Liebe damals.. aber sie ist leider frühzeitig an einem tragischen Unfall verstorben.

Passiert sowas, kaut man lange daran und die Vorstellung, sie durch jemanden zu ersetzen, war mir viele Jahre ein Blocker.

Dann hat man wieder eine tolle Beziehung, fühlt sich mal wieder geborgen und am richtigen Platz.. aber eine Hochzeit.. ja, könnte ich mir inzwischen vorstellen, aber der Gedanke ist wirklich schwieriger mit Trauer im Herzen.

Neugierige28
Beitragsersteller

😔😔 wünsche dir Geduld wenn sie in deinen Gedanken kommt..

Ich wollte nie heiraten und hatte auch nie einen Partner bei dem ich evtl Ja gesagt hätte.

ich war 10 Jahre verheiratet, geschieden, seit 13 Jahren neue Beziehung

Richtige nicht gefunden

In einen Wirtschaftsvertrag gepresste Gefühle? Für Steuervorteile und überkommene "Versorgungsrechte"? Nein Danke.