Wieso seid ihr in diesem Moment auf Gutefrage?

10 Antworten

Gerade einen Saft getrunken, den niemand aus meiner Familie mag. Und jetzt habe ich Freunde auf Whatsapp und Fremde hier gefragt, ob sie ihn mögen. Jo, das ist alles

Aktuell habe ich Langeweile und freue mich, anderen mit meinen Antworten helfen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich selber nicht so genau, aber "aus langer Weile" ist zwar eine nichtssagende Antwort, trotzdem entspricht es der Wahrheit.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Weil ich einfach viel zu viel Zeit habe.

Und das wird in den Sommerferien die am Donnerstag beginnen nicht grad besser werden.

Meist wenn ich irgendwelchen Bürokram erledige schaue ich auch hier hinein. Manchmal bleibe ich dabei hängen.