Seid ihr Migranten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein bin ich nicht 70%
Ja und zwar aus... 26%
Anderes 4%

2 Antworten

Anderes

Ich bin Deutsche, bezweifle allerdings, dass meine Vorfahren alle von hier kommen.

Mein Opa (leider nie kennengelernt) hat auf Bildern relativ dunkle Haut und einen Afro, so gut wie es nun mal auf schwarzweiß Bildern zu erkennen ist.

Von meinem Vater habe ich ebenfalls den Afro vererbt bekommen, so dunkel wie seine Haut ist meine jedoch nicht.

Natürlich wird behauptet, dass wir rein deutsch sind, aber so wirklich glauben kann ich es nicht. Ich gehe eher davon aus, dass es in Kriegszeiten in unserer Familie zu einem ungeplanten (oder vielleicht auch geplanten) Maleur kam.

Nein bin ich nicht

Hier geboren, sowie meine Eltern und Grosseltern