Wieso seid ihr in den heutigen Tag gestartet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil mein Wecker geklingelt hat und ich aufstehen musste :)

Dafür hat mein Tag heute gut angefangen und heute Abend gehe ich noch mit einer Freundin auf einen Drink raus :)

Der Snooze-Alarm hat knallharte 4x gezogen, dann bin ich wie ein halbgerupftes Huhn aus dem Bett rausgeplatzt, hab mir Frühstück förmlich ins Gesicht geworfen und bin zur Arbeit gerast.

......so ein bisschen wie immer würde ich vielleicht sagen? 🙈😅

Mit verstopfter Nase ^.^ Aber auch dieser Tag wird machbar sein iwie :)

Wünsche auch einen schönen Tag :)

Wieso seid ihr in den heutigen Tag gestartet?

Weil ich keinen anderen Tag auswählen konnte. Ist aber auch ein guter Tag.

hoherkoch16
Beitragsersteller

Entschuldige ich meinte „Wie“

Weil ich aufgewacht bin deshalb.