Wieso seid ihr durch die praktische Prüfung durchgefallen?

10 Antworten

Ich hab keinen Führerschein.

Meine Mutter ist einmal durch die praktische Prüfung gefallen, weil sie über ein Stopschild gerollt ist.

Vielleicht war Drin Freund zu selbstsicher, er hatte einen strengeren Fahrlehrer, oder er war doch aufgeregter als sonst und hat Flüchtigkeitsfehler gemacht etc etc.

also ich habe beim ersten Versuch nicht bestanden, weil ich als Linksabbieger einen übersehen habe, der von vorne kam und daher musste der Fahrlehrer bremsen. Beim zweiten Versuch habe ich es aber geschafft

Die Ansagen macht der Prüfer, sobald der Fahrlehrer eingreifen muss ist die Prüfung nicht bestanden.

Ich hab zum Glück damals beim ersten mal bestanden, aber die beiden vor mir sind durchgefallen. Der erste wegen einem Stoppschild, an dem er dummerweise nicht angehalten hat, die andere wegen Missachtung von rechts vor links.

schön verarscht der Lehrer jetzt kann er weiter abkasieren. Such nen neuen fahrlehrer