Wieso seid ihr an einem Samstagmorgen so früh auf?

13 Antworten

Haha! Na wenn ich dir das sagen könnte... Manchmal bin ich schon neugierig, was andere um die Uhrzeit so machen. Aber solange ich nicht arbeiten muss, schlafe ich immer so lange ich kann :)

Weil mich mein penis/morgenlatte wach gemacht hat schlafe auf der Seite und da drückt er gegen die Matratze und d weckt mich damit

Douka  24.08.2024, 07:50

🤣🤣🤣🤣

Douka  24.08.2024, 07:55
@Sehrdirekt

Das habe ich mir schon gedacht.

Aber das Witzige daran ist, dass das eine sehr intime und sehr peinliche Angelegenheit ist, die jeder Mann schon mal erlebt hat. Aber niemand traut sich, das zu sagen.

Aber du hast es einfach ganz direkt ausgesprochen.

Sehrdirekt  24.08.2024, 07:59
@Douka

Warum auch nicht das ist was stink normales das passiert mir jeden Morgen aber ich muss auch sagen ich bin generell ein offener Mensch auch unter Freunden soweit es sie nicht stört weil man ja auch unter Freunden keine Grenzen überschreiten will

Douka  24.08.2024, 08:03
@Sehrdirekt

Ja, das stimmt. Deswegen heißt du auch "Sehrdirekt".

Aber ich finde es gut, wenn Leute ehrlich sind. Solange sie damit niemanden verletzen, ist das gut. Denn Ehrlichkeit sorgt dafür, dass Probleme direkt gelöst werden können.

Sehrdirekt  24.08.2024, 08:07
@Douka

Ganz genau nur es ist nicht immer ratsam ehrlich zu sein in seltenen fällen

Katzen :') miauuuu !!! Dirch das Fenster früh ... Aber eigentlich stört es mich nicht so. Ich habe sie gefüttert und jetzt sind sie ruhig. ^^

Aber generell bin ich auch Frühaufsteher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ich war am Strand und hab mir den Sonnenaufgang angeschaut ☀️

Hengst2024  24.08.2024, 09:08

Nice das mache ich auch immer im Urlaub wenn der Strand noch schön leer ist

Weil ich immer um 6:30 uhr in der arbeit sein muss