wieso sehen meine beine so aus und nicht einfach eine Farbe?

3 Antworten

Du meinst deine Adern? Dort wo das Blut durchfliesst, was dazu führt dass dein Bein nicht abstirbt? Zudem sehe ich da auch Haarwurzeln.

Sieht man bei dir halt besser, weil du blass wie ein schweizer Käse bist.

carrieannhunter
Beitragsersteller

heeeey🤣🤣 das ist gemein! Aber danke für die Antwort, dachte es hat vielleicht auch was mit meinem Bindegewebe zu tun

das ist völlig normal so auszusehen, liegt an dem zeugs unter der Haut

b ja bei blässe sieht man mehr durchschimmern

verwechsel Realität nicht mit Inetbildern ne.

Achso ein großer Anteil ist auch Haarwurzelzeugs

carrieannhunter
Beitragsersteller

Ah danke ! Ja dachte ich mir sccon schon irgendwie dennoch habe ich das grad zum ersten Mal so wahrgenommen und war erschrocken 🤣

Was ist denn mit deinen Beinen? - Die haben eine ganz normale helle Hautfarbe. Wenn du nicht in die Sonne gehst, ist das eben so.